Kraft des Designs

Optimales Design besitzt die Fähigkeit, Potenziale auszuschöpfen und wirkungsvolle Veränderungen und Verbesserungen zu erreichen. Denn hinter einer gelungenen Gestaltung steckt weit mehr, als die Dinge schlichtweg nur schön und nützlich erscheinen zu lassen.

Design verändert

Gemeinschaftlich mit meinen Kunden entwickele und gestalte ich werthaltige Kommunikation, die positiv und einprägsam beeinflusst. So konnte beispielsweise durch systematisch ausgearbeitete Werbemaßnahmen der gVe Erlangen in der Stadt wieder gezielt ins Interesse gerückt werden. Ein weiteres Beispiel sind visuelle Identitäten, die über Jahrzehnte Bestand zeigen.

Ich höre zu. Ich stelle Fragen. Ich nehme nichts für selbstverständlich. Das ist das starke Fundament, aus dem Gestaltungswille und gelungene Veränderung generiert werden.

Design bereichert

Ich verstehe, wie meine Kunden ticken. Denn je tiefer ich in die Kundenwelt eintauche, desto besser kann ich Strukturen und Prozesse nachvollziehen. So gelingt sowohl eine effektive als auch effiziente Arbeitsweise. Mein Verständnis für das jeweilige Umfeld, kombiniert mit langjähriger Erfahrung, solidem Handwerk und Kreativität, führt zu idealen Konzeptionen, die Dienstleistungen und Produkte bereichern.

Was gestalte ich?

Ob visuelle Identitäten, User Interfaces, Websites, Apps, webbasierte Applikationen u. v. m., meine Aufgabe ist es, all das zu konzipieren, zu entwickeln und zu gestalten, was für eine zweckdienliche Realisierung notwendig ist. Ich begreife meine Arbeit als Unterstützung, die stets dem Erfolg des Kunden dient.

Element 4
Sandra Gumbrecht

Bereits als Kind war ich fasziniert von Werbung: Wie funktioniert Werbung? Und was macht erfolgreiche Werbung aus? Bis heute hat die Begeisterung für und das Hinterfragen von Werbung nicht nachgelassen. Ich brenne, für das, was ich tue. Und genau diese Passion bringt bestmögliche Ergebnisse hervor.

Mein Ziel ist es, mich kontinuierlich zu verbessern, mein Spektrum zu erweitern – immer auf der Höhe der Zeit und ein wenig darüber hinaus. Deswegen sind Weiterbildungen für mich selbstverständlich: seien es Zusatzqualifikationen in meinem erlernten Beruf und auch in angrenzenden Bereichen wie Website-Programmierungen, User Experience, Design Thinking sowie in erweiterten Disziplinen wie Social Media Manager und strategisches Design.

Ich suche die Herausforderung und freue mich über jede neue Projektanfrage.

Sprechen Sie mich sehr gerne noch heute an!

Sandra Gumbrecht
Diplom-Kommunikationsdesignerin

Tel. 0160/8440837
E-Mail: s.gumbrecht@gu-co.de

LinkedIn | XingTwitter | Instagram